Ranking and rating

  • als Versicherungspartner Maßstäbe setzen
  • führender Anbieter für persönliche Versicherungslösungen
  • starke Positionen in Europa, Asien und Lateinamerika
 
 

Dienstleistungen

Umfangreiche Services im Sinne der nachhaltigen Geschäfts- und Qualitätssteigerung

Dienstleistungen.jpg

 

Die Zufriedenheit unserer Partner hat für uns oberste Priorität. Unter Service verstehen wir deshalb eine professionelle und persönliche Betreuung, eine schnelle und unbürokratische Abwicklung sowie eine umfassende Unterstützung. Im Rahmen unseres ganzheitlichen Betreuungskonzeptes begleiten Sie unsere Spezialisten von der Produktentwicklung bis hin zur Schadenbearbeitung.

Produktentwicklung

Individuelle Produktentwicklung in direkter Zusammenarbeit mit dem institutionellen Partner. Wir legen dabei besonderen Wert auf einfachste Abwicklung am POS im Rahmen der bestehenden Prozesse.

Marketing

Unsere Marketingexperten unterstützen Sie bei der Überarbeitung und Ergänzung Ihrer POS-Materialien - wie Argumentationsleitfäden, Produktbeschreibungen, Folder und Mailings - sowie bei der Erarbeitung von  Markteintrittsstrategien und Produktimplementierung. Für den telefonischen Nachverkauf stellt BNP Paribas Cardif auf Wunsch das nötige Know-How zur Verfügung.

Technischer Support

BNP Paribas Cardif Österreich hat in über 100 Projekten erfolgreich Produkte in bestehende IT-Systeme der institutionellen Partner eingeführt. Dies umfasst die Einbindung des Rechenkerns, den monatlichen Datenaustausch und die Gestaltung von gemeinsamen Antragsformularen. Der Aufwand bei der Implementierung ist gering, weil die BNP Paribas Cardif-Produkte auf Grund der alters- und geschlechtsneutralen Tarife einfach in die bestehenden Anwendungssysteme integriert werden können.

Schulungen, Trainings

Ausarbeitung individuell gestalteter Schulungs- und Coachingkonzepte für Verkaufs- und Motivationstrainings. Die Schulungsinhalte werden von BNP Paribas Cardif-Trainern vermittelt, die den institutionellen Partnern für alle zentralen und dezentralen Schulungsmaßnahmen kostenlos zur Verfügung stehen.

Business Development

Im Sinne einer laufenden Begleitung der Zusammenarbeit werden Business Development Manager eingesetzt, die vor Ort den laufenden Kontakt und Unterstützung der Mitarbeiter gewährleisten. Sie entwickeln individuelle Maßnahmen zur Erreichung der für den Kunden wichtigen Ziele.

Profit- und Schadenmonitoring

BNP Paribas Cardif Österreich bietet eine detaillierte Ertragspotenzial-Analyse für alle Produkte an. Die analysierten Zahlen werden mit der Benchmark verglichen, darauf aufbauend eine Ertragsprognose erstellt und Maßnahmen entwickelt, um die Ertragspotenziale zu erschließen. Periodische individualisierte Schadenreports runden das professionelle Monitoring ab.