Ranking and rating

  • als Versicherungspartner Maßstäbe setzen
  • führender Anbieter für persönliche Versicherungslösungen
  • starke Positionen in Europa, Asien und Lateinamerika
 
 

Wie sehen unsere Partner die Zusammenarbeit mit uns?


HG

Mag. Heinz Gruber

Vorstand der Bankhaus Denzel Aktiengesellschaft

 

"Die Denzel Bank arbeitet bereits seit dem Jahr 2002 erfolgreich mit Cardif zusammen und konnte damit die tolle Entwicklung der Cardif in Österreich hautnah miterleben. Insbesondere in den letzten Jahren wurde das gemeinsame Geschäftsvolumen deutlich gesteigert, was wir vor allem auch der großartigen kunden- und service-orientierten Unterstützung von Cardif verdanken.

Wir schätzen die Kooperation sehr - und das auf allen Ebenen, und nicht nur beim Abschluss von Verträgen oder im Zusammenhang mit der Tarifgestaltung, sondern auch in jenen schwierigen Situationen, die eine Partnerschaft auf die Probe stellen, nämlich in Kulanz- oder Härtefällen.

Ich möchte mich namens der Denzel Bank für die hervorragende Zusammenarbeit herzlich bedanken, der Cardif und ihren MitarbeiterInnen alles Gute zum 20jährigen Jubiläum wünschen und freue mich sehr auf eine weiterhin so angenehme und fruchtbare Kooperation!"

 

 

MB

Manfred Bartalszky

Vertriebsvorstand der Sparkassen Versicherung AG Vienna Insurance Group

 

„Unsere Zusammenarbeit mit Cardif Österreich begann im Jahr 2008 im Rahmen einer Payment Protection Insurance, einer Zusatzversicherung zur Absicherung der Kreditrate gegen Arbeitslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit. Über all diese Jahre haben wir Cardif als einen äußerst kompetenten Partner kennen und schätzen gelernt.

Die Geschäftsbeziehung zu Cardif zeichnet sich für mich speziell dadurch aus, dass wir stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen finden.

Als s Versicherung gratulieren wir ganz herzlich zum 20jährigen Firmenjubiläum in Österreich und wünschen für die kommenden Jahrzehnte weiterhin viel Erfolg!"

    

 

 MK

Manfred Kemptner

Prokurist und Bereichsleiter Finanzen, Controlling, Kredit & Logistiksteuerung

UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH

 

„Die UNITO-Marken OTTO Österreich, Universal sowie Quelle blicken auf eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cardif Österreich zurück.

Der stets hervorragende Austausch zwischen Cardif und den UNITO-Marken spiegelt sich in einer Vielzahl zufriedener Kunden wider, die sich über einzigartige Produktvorteile erfreuen.

Wir wünschen Cardif alles Gute zum 20jährigen Jubiläum und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit."