Ranking and rating

  • als Versicherungspartner Maßstäbe setzen
  • führender Anbieter für persönliche Versicherungslösungen
  • starke Positionen in Europa, Asien und Lateinamerika
 
 

Kochen für die Gruft


Bereits im Vorfeld gab es reges Interesse an dieser gemeinnützigen Aktion. Intensiv wurde diskutiert, was denn auf dem Menüplan stehen soll. Letztendlich fiel die Entscheidung auf selbstgemachte Burger mit Rosmarinkartoffeln und zweierlei Saucen sowie Mannerschnitten als kleine Nachspeise zum Mitnehmen.

Das klingt zunächst vielleicht nach Fastfood, aber in Wahrheit war es harte Arbeit, das Essen rechtzeitig fertig zu bekommen. 50 Kilogramm Kartoffeln, 8 Kilogramm Tomaten, 30 Zwiebel und 15 Häupel Salat mussten gewaschen, geschnitten und verarbeitet werden. 200 Sandwiches wurden angeröstet und 200 Faschierte Laibchen gebraten. Als Belohnung gab es für die Amateurköche dann fröhliche Gesichter und großen Applaus! Manch einer meinte sogar, das wären die besten Burger der Stadt... Für das Team der BNP Paribas Cardif steht dagegen fest: „Wir kommen wieder!"

 

Ein paar Eindrücke von den Vorbereitungen

 

bild 1    bild 5   

 

bild 3    bild 6