Ranking and rating

  • als Versicherungspartner Maßstäbe setzen
  • führender Anbieter für persönliche Versicherungslösungen
  • starke Positionen in Europa, Asien und Lateinamerika
 
 

BNP Paribas Cardif Service Standards


Für die erfolgreiche Tätigkeit im B2B2C- Bereich ist die Zufriedenheit von Partnern und Kunden ein wesentlicher Bestandteil. Unsere Flexibilität und das hohe Maß an Servicequalität ist einerseits Garant für langjährige Kooperationen sowie gleichzeitig eines unserer wichtigsten Assets gegenüber Marktbegleitern. Wir orientieren uns an Ihnen und Ihren Kunden!

Unsere Partner unterstützen wir  im Sinne eines ganzheitlichen Betreuungskonzeptes in den folgenden Bereichen:

  • Potential- & Marktanalyse  
  • Business Development
  • Produktentwicklung
  • Marketing
  • Schulungen & Trainings
  • Technischer Support
  • Portfoliomonitoring

 

Ihre Kunden spüren unsere Servicequalität vorwiegend durch die rasche und kompetente Abwicklung von Schadensfällen.

Erreichbarkeit und Schnelligkeit sind dabei wichtige Voraussetzung. Beispielsweise  wurden im Vorjahr 90 % der eingehenden Anrufe innerhalb von 20 Sekunden abgehoben und 100 % der Schadenszahlungen innerhalb von 5 Werktagen überwiesen.

Ihre Kunden sind somit nachweislich bei uns in guten Händen.

Service Standards